Fussball Ausflüge ins Achtelfinale der Champions League

Champions League

Die Fußballstadt Manchester wird wieder mal Gastgeber eines große Spieles. Diese mal wird es das Achtelfinale der renommierten Champions League, die Einheimischen „Citizens“ begrüßen in ihrem Fußballstand die Gäste aus Barcelona. Die Fans eschaffen auf dem Etihad Stadium bestimmt eine elektrisierende Atmosphäre die der einheimischen Mannschaft helfen wird die Stars aus Barcelona aus der Fassung zu bringen.

Champions League

Manchester City vs. Barcelona – Champions League

Die Titelverteidiger der englischen Premier League sind ins Achtelfinale der Champions League aus der Gruppe E gekommen , die klar der FC Bayern München gewann und die „Citizens“ sind nur dank dem sieg über AS Roma fortgeschritten .

Derzeit besetzen sie den zweiten Platz in der englischen Top-Liga, und wir können mit Sicherheit einen Angriff auf den Titel erwarten, und sie werden auf jeden Fall einen Angriff auf den Titel des weltweit berühmtesten Vereinswettbewerb starten. Mit ihrem Rivalen Barcelona haben die Einheimischen in diesem Wettbewerb schon jahrelange Erfahrungen. Im vergangenen Jahr trafen sie sich auch im Achtelfinale, damals war der Katalanische Klub siegreich.

Darüber hinaus haben die Gäste zusammen mit Real Madrid die Jagd auf dem spanischen Titel begonnen. Besonders der Angriff von Neymar – Messi – Suárez lösen in den Verteidigern Gefühle des Schreckens aus. Dieses Jahr wird der Einheimische Klub eine Chance auf eine Wiedergutmachung haben, aber der Katalanische Klub wird mit Sicherheit nicht ein einfaches Hindernis sein. Wie auch immer, solche Fußball Touren garantieren ein feines Fußballerlebnis.

Champions league - Fussballtour

Fussball -Touren müssen nicht nur über Fußball sein

Manchester ist zur Zeit das Zentrum der Kunst, der Medienindustrie, des Hochschulwesens und des Handels. Manchester selbst hat etwa eine halbe Million Einwohner und wurde vor allem durch den Sport bekannt und Champions League. Die Stadt wurde dank ihrer Fußballclubs United und City sehr bekannt, aber seinen wesentlichen Beitrag zum guten Ruf der Stadt brachte auch der Lancashire County Cricket Club.

Manchester ist eine wirklich schöne Stadt, voll von majestätischen Gebäuden und schönen Straßen. Das höchste und zugleich das wohl berühmteste Gebäude ist der Beetham Tower, eines der höchsten Gebäude von Großbritannien. Ein große Vorteil ist, dass in vielen Orten der ursprüngliche Charakter der Stadt bewahrt wurde. Viele Straßen, wie zum Beispiel Long Millgate ziehen euch zurück in die Vergangenheit. Diese Schönheiten von Manchester zu erkunden werden euch mit einem spektakulären Fußballerlebnis von Fußball-Touren ermöglicht.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.